Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Good Smile

Mo Dao Zu Shi vorbestellen | Der Meister des Diabolismus Wei Wuxian: Yi Ling Lao Zu Ver. Nendoroid-Puppe

Mo Dao Zu Shi vorbestellen | Der Meister des Diabolismus Wei Wuxian: Yi Ling Lao Zu Ver. Nendoroid-Puppe

Release Date: 2023/05

Normaler Preis $30.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $30.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Erscheinungsdatum: Mai 2023

Preis: 269 $

Wenn Sie eine Vorbestellung wünschen, müssen Sie die Anzahlung leisten und dann den Restbetrag bezahlen, nachdem der Artikel freigegeben wurde.

„Ob tausend Armeen, tausend Pferde oder irgendetwas anderes, sobald du auf die andere Seite kommst, befehle ich dich unter meinem Banner!“ Aus der beliebten chinesischen Zeichentrickserie „The Master of Diabolism“ kommt eine Figur im Maßstab 1:8 Wei Wuxian!

Die Figur zeigt Wei Wuxian in seinem Auftritt als Yi Ling Lao Zu, der Fierce Corpses bei den Burial Mounds befehligt. Die trostlose Atmosphäre der Szene wurde originalgetreu in Figurenform eingefangen.

Teile mit durchscheinendem Spiraleffekt, die rachsüchtige Geister darstellen, tauchen aus der Basis auf, um Wei Wuxian zu unterstützen, während er das Gebiet umgibt. Sein wallendes Haar und sein Outfit wurden dynamisch geformt, um von den kalten Winterwinden der Grabhügel verweht zu wirken. Dunkle, schattige Bereiche seines schwarzen Outfits wurden originalgetreu mit tiefschwarzer und dunkelgrauer Lackierung eingefangen, während die helleren Bereiche in bläulich-schwarzen Farben gehalten sind, was für ein subtiles, aber kompliziertes Erscheinungsbild sorgt.

Die rote Farbe des Hintergrunds und die schwarzen Farben seines Outfits sorgen für einen klassischen Kontrastlook. Vor allem die durchscheinenden Partien erzeugen einen Roteffekt, der das Licht-Schatten-Gleichgewicht der Figur noch verstärkt. Die Steine, die über die Basis der Figur verstreut sind, weisen detaillierte, realistische raue Texturen auf. Fügen Sie ihn unbedingt Ihrer Sammlung hinzu!

Name:

Wei Wuxian: Yi Ling Lao Zu Ver.

Serie:

Der Meister des Diabolismus

Hersteller: Good Smile Arts Shanghai
Veröffentlichungsdatum: 2023/05
Größe: Maßstab 1:8. Ca. 370 mm hoch.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 5

Good Smile

Pre-Order Mo Dao Zu Shi | The Master of Diabolism Wei Wuxian: Yi Ling Lao Zu Ver. Nendoroid Doll

Pre-Order Mo Dao Zu Shi | The Master of Diabolism Wei Wuxian: Yi Ling Lao Zu Ver. Nendoroid Doll

Release Date: 2023/05

Regular price $30.00 USD
Regular price $0.00 USD Sale price $30.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color

Price: $269

If you want a pre-order, you need to pay for the deposit and then pay the balance after the item is released.

"Whether a thousand armies, a thousand horses or anything else, once you come to the other side I’ll command you under my banner!"From the popular Chinese animated series “The Master of Diabolism” comes a 1/8th scale figure of Wei Wuxian!

The figure features Wei Wuxian in his Yi Ling Lao Zu appearance, commanding Fierce Corpses at the Burial Mounds. The scene’s desolate atmosphere has been faithfully captured in figure form.

Translucent helical effect parts representing vengeful spirits emerge from the base to support Wei Wuxian while surrounding the area. His flowing hair and outfit have been dynamic sculpted so as to appear blown by cold wintry winds of the Burial Mounds. Dark, shadowy areas of his black outfit have been faithfully captured with the use of jet black and dark gray paintwork while the lighter areas feature bluish black colors, making for a subtle yet intricate appearance.

The red color of the background and the black colors of his outfit make for a classic contrasting look. In particular, the translucent parts create a red effect that further enhances the figure’s balance of light and shadow. The stones scattered across the base of the figure feature detailed, realistic rough textures. Be sure to add him to your collection!

Name:

Wei Wuxian: Yi Ling Lao Zu Ver.

Series:

The Master of Diabolism

Manufacturer: Good Smile Arts Shanghai
Release Date: 2023/05
Size: 1/8th Scale. Approx. 370mm in height.
View full details